Sportressort Ski
Die neuen Termine zur Skiaufbereitung
Skiiiii foarn.......... und alles was dazu gehört Zum Beitrag Zum Beitrag Zum Beitrag Home Aktuelles Verein Galerie Kontakt Impressum Datenschutz
Ischgl
Zum Beitrag Zum Beitrag
Hintertux 2019 wir haben den Krause überlebt
Zum Beitrag
das Mutterland des Apres-Ski... und wir sind 2020 dabei
Raus aus de Schlabbe...
Raus an die frische Luft..
Zum Beitrag
Wir haben noch eine ganz herzliche Bitte an Euch. Die Veranstaltungen die wir selbst ausrichten und solche an denen wir z.B. mit einem Verzehrstand teilnehmen, sind sehr arbeitsintensiv und erfordern viele helfende Hände vor und hinter den Kulissen. Unser Vorstandsteam ist zwar immer mit großem Engagement dabei, doch wir stoßen dabei auch i mmer mehr an unsere Kapazitätsgrenzen.
Unsere Abschlussfahrt ins Fassatal nach drei Jahren Coronapause war ein voller Erfolg. 2023 zurück        zurück