Ski-Club Oberrad 1984 e. V. , Wiener Str. 24 , 60599 Frankfurt am Main, Fon (069) 65309124 , Copyright Ski-Club Oberrad 1984 e.V.
Ski-Club Oberrad 1984 e.V.
Home Aktuelles Verein Galerie Kontakt Impressum Datenschutz
Hintertux 2019 – Wir haben den Krause überlebt Unsere diesjährige Jännertour ging mal wieder nach Hintertux in den Ort der Gletscher und Tennen. Insgesamt 18 unerschrockene SCO-Mitglieder und -Anwärter machten sich auf den Weg, 3 Tage im Schnee, Hütten und Schirmen zu verbringen. Aufgrund der winterlichen Verhältnisse und den erheblichen Schneemengen boten uns die Berge der Region unvergesslichen Skispaß. Zudem spielte das Wetter zeitweise mit und wir konnten einen Tag bei Kaiserwetter auf 3000m Höhe bei besten Bedingungen verbringen. Untergebracht waren wir dieses Jahr in einem ***Hotel im Ortzentrum von Lanersbach. Zimmer, Service, Personal und Ausstattung waren super. Uns erwartete jeden Morgen ein regionales Bauernfrühstück mit allem, was dazu gehört – Eier mit Speck, Käse vom Biobauern und Milch vom Nachbarhof. Aber was wäre die Jännerfahrt ohne das richtige Rahmenprogramm. Hierzu zählten ein legendärer Apres-Skiabend mit dem König der Stimmungsmusik Mickie Krause und ein Rodelabend von der Höllensteinhütte inkl. Live- Übertragung des Handball-Halbfinales. Wenigstens ist der SCO nicht frühzeitig ausgeschieden und konnte den Tag erfolgreich ohne große Verluste zu Ende bringen. Insgesamt war es wieder mal ein voller Erfolg. Dieses mal mit neuen Teilnehmern die super in die Gruppe gepasst haben.  Wetter, Verhältnisse und Stimmung waren in Bestform. Es gab keine größeren Verluste bist auf die ein oder andere Erleichterung im Portemonnaie. Ansonsten freuen sich alle wieder auf die kommende Tour und bereiten sich jetzt schon mit der Apres Ski Playlist auf 2020 vor. Vielen Dank von meiner Seite an die ganze Gruppe. Euer DJ, Hüttenguide, Skiservice-Mann Dani
zurück        zurück