Ski-Club Oberrad 1984 e. V. , Wiener Str. 24 , 60599 Frankfurt am Main, Tel: (069) 96580338 , Copyright Ski-Club Oberrad 1984 e.V.
Ski-Club Oberrad 1984 e.V.
Home Aktuelles Verein Galerie Kontakt Impressum Datenschutz
Val di Fassa vom 01.-07.04.2023 Endlich war es wieder soweit - die Dolomiten haben gerufen! Inmitten von Sonne, Äppelwoi und weißen Bergen, hatten wir eine wunderschöne Zeit in Val di Fassa. Untergebracht waren wir im Hotel Rosalpina, welches uns mal wieder mit sehr leckerem Essen, tollen Zimmern und einer kleinen Wellnessoase verwöhnt hat. Die meiste Zeit haben wir jedoch auf der Piste verbracht. Die Erwachsenen sind tagsüber mit „Opa-Euro“ (so nannten ihn die Kinder) die Dolomiten rauf und runter gefahren und haben tolle Touren mit wunderschönem Panorama erlebt. Währenddessen waren die Kinder mit ihrer Skilehrerin Sarah unterwegs und hatten viel Spaß dabei Neues zu lernen und im Schnee zu spielen. Am Ende der Woche konnten alle Kinder, welche 3 Jahre kein Ski gefahren sind, die Funparks durchfahren und schwarze Pisten mit Kurven fahren. Auch die ganz Kleinen waren mit auf dem Berg und haben sich auf den Skiern versucht und einen tollen Schneespielplatz oben auf dem Berg unsicher gemacht. Die wunderbaren Schnee- und Wetterverhältnisse haben dafür gesorgt, dass bis zum Nachmittag Ski gefahren werden konnte. Danach ging es natürlich zum Apres Ski. Das Highlight des Abendprogramms war eine Apfelweinverkostung von Euros eigen gekelterten Oberräder Apfelwein. Euro hat drei seiner besten Schoppen mitgebracht, welche gekostet werden konnten. Alle durften aus einem Gerippten probieren und ihre Bewertung abgeben. Ihm zur Seite stand die Oberräder Apfelweinprinzessin Sarah l. Nebenbei versorgte uns das Hotelteam mit leckeren Häppchen. Zum Abschluss der Fahrt wurde ein kleines Skirennen, sowohl für die kleinen als auch für die großen Kinder organisiert. Sonnengetankt und erholt ging es wieder nach Frankfurt zurück. Wir bedanken uns bei allen Teilnehmern, es war ein wunderschöner und entspannter Urlaub und freuen uns jetzt schon auf die nächste Fahrt 2024. Ehre! Euer Val di Fassa Team
zurück        zurück