Ski-Club Oberrad 1984 e. V. , Wiener Str. 24 , 60599 Frankfurt am Main , Tel: (069) 96580338 , Copyright Ski-Club Oberrad 1984 e.V.
Dieser Klick war eine gute Entscheidung und nun wünschen wir viel Spass beim stöbern. Hier findet ihr die aktuellsten Infos und in den speziellen Ressorts alles das, was wir so treiben. Zum Beitrag Zum Beitrag Zum Beitrag Home Aktuelles Verein Galerie Kontakt Impressum Datenschutz Zum Beitrag Zum Beitrag Zum Beitrag
Mit den “Kleinen” hoch hinaus
Zum Beitrag
 Am Sonntag, dem 07. Mai fand die 15. Auflage unseres Festivals nochmals als „Open Air“ ......
Wir haben noch eine ganz herzliche Bitte an Euch. Die Veranstaltungen die wir selbst ausrichten und solche an denen wir z.B. mit einem Verzehrstand teilnehmen, sind sehr arbeitsintensiv und erfordern viele helfende Hände vor und hinter den Kulissen. Unser Vorstandsteam ist zwar immer mit großem Engagement dabei, doch wir stoßen dabei auch immer mehr an unsere Kapazitätsgrenzen.
Unsere Jugendabteilung ist wieder wie jedes Jahr auf dem Oberräder Weihnachtsmarkt präsent
Die neuen Termine zur Skiaufbereitung
Nach längerer Pause Aktuelles zurück        zurück