40 Jahre Ski-Club Oberrad 1984 e.V.
Mit dem zur Verfügung gestellten Busshuttle brauchte sich keiner Sorgen um den Führerschein zu machen.
Nach der Laudatio auf die Gründungsmitglieder und bis heute im geschäftsführenden Vorstand tätigen Dieter Gaul (Geschäftsführer) und Michael (Euro) Koch (sportlicher Leiter), die mit standing ovations bedacht wurden, wurden auch die Mitglieder der ersten Stunde für 40 Jahre Treue geehrt.
Neben dem mit regionalen Zutaten (z.B. grie Soß, Rippche mit Kraut, usw.) ausgestattetem Buffet wurde auch ein guter Schoppen ausgeschenkt.
Für richtig Stimmung sorgten die show-acts, die das Publikum von den Bänken holte.
Wenn das kein Grund zu feiern ist, wann dann? Dafür haben wir uns die Ebbelwoi-Straußwirtschaft “Alt Orschel” in Oberursel ausgesucht. Im rustikalen Innenhof der Kelterei Steden konnten wir ein fröhliches und ausgelassenes Fest feiern.