Ski-Club Oberrad 1984 e. V. , Wiener Str. 24 , 60599 Frankfurt am Main, Tel: (069) 96580338 , Copyright Ski-Club Oberrad 1984 e.V.
Ski-Club Oberrad 1984 e.V.
Home Aktuelles Verein Galerie Kontakt Impressum Datenschutz
SUP Tour die 2. in 2018 Diesen grandiosen und bombastischen Sommer, wie sollte man ihn anders nutzen als einen Ausflug aufs Wasser zu machen? Am besten hier in der Nähe, quasi direkt vor der Haustür! Der Winter kann noch warten, der Sommer ist nämlich da! Also machten sich wieder alle Abenteurer des Skiclub-Oberrad aufs Board, mit Paddel bewaffnet, hoch motiviert und lockeren Liedchen auf den Lippen bereicherten wir wieder, nicht nur unsere eigene Flussfahrt, auch den Besuchern des Spielmobils am Main gefiel diese spontane Wasserdarbietung die nah an eine unbezahlbare Show grenzte. Unsere Bewunderer waren sichtlich begeistert wie Textsicher die „Cool-Kids“ auf ihrem 8er Board, bei Liedern wie: „ Mama Laudaaaa“ oder „Saufen, morgens, mittags, abends!“ waren. Zwar spielte das Wetter gerade an diesem Tag nicht gut mit, aber das ließ Ronja nicht abschrecken „Schiffe versenken“ mit SUP´s zu spielen. Zum Glück konnten sich einige (ich) mit absichtlichen Vorsprung oder „zufälligen“ Zurückfallen retten, doch wer keinen Sicherheitsabstand vor Heinzi nahm, lag schneller im Wasser wie er „S C O“ rufen konnte. So musste auch Brigitte dran glauben, die sich schon Sieges sicher schätzte da sie das Rudererdorf immer näherkommen sah. Doch mit einem „Platsch“ und einem kurzen Aufschrei war auch diese Hoffnung trocken anzukommen ins Wasser gefallen…
zurück        zurück