Immer wieder ein schöner Jahresabschluss, unsere Weihnachtsfeier beim Schecker „in de Hütt“. Auch dieses Jahr gut besucht, dauerte es etwas bis jeder jeden begrüßt hatte. Nachdem alle ihre Plätze eingenommen hatten, ließ unser Präsi das Jahr nochmal Revue passieren, was etwas dauerte, weil bei uns im Verein das ganze Jahr über immer was los ist. Endlich, das sehr leckere Buffet vom Team des Waldhotels konnte eröffnet werden. Die Schlacht verlief sehr diszipliniert. Wie immer wird dieser schöne Rahmen genutzt um unsere Mitglieder für langjährige Treue zu ehren. Zum Abschluss des offiziellen Teils wurde die Tombola wie schon letztes Jahr durch Sarahs Moderation zur mathematischen Herausforderung. Dann ging es los. Alle Altersklassen stürmten die Tanzfläche, weil Apresskihits können alle. Die gute Stimmung hielt je nach Kondition bis DJ Präsi den Stecker zog.
zurück        zurück Weihnachtsfeier 2019 beim Schecker “in de Hütt”