“Winterwonderland im Januar 2023“ Wir wollten mal was anderes machen. Eine Weihnachtsfeier im geschlossenen Raum war für den ein oder anderen noch keine Option. Also raus an die frische Luft. Unsere Mitglieder Angela und Thomas Jung stellten uns freundlicher Weise ihr Anwesen zur Verfügung. Dafür nochmal herzlichen Dank. Bei heißen Getränken, dem Catering von unserem Mitglied Stephan Baist (Löffel & Co), frisch zubereitete leckere Waffeln von den Kindern und selbst gebackenem Kuchen ließen es sich die über 100 Mitglieder und Gäste mit ihren Kleinen gut gehen. Das Wetter spielte mit, leider ohne Schnee, so dass eine Traktorfahrt, ein Fackellauf durch die Felder und letztlich Stockbrot backen über offenem Feuer bei den Kids und auch bei den Großen für große Begeisterung sorgte. Der heiße Äppler von unserem Apfelweinkönig Euro fand reißenden Absatz, für innere Wärme und äußere gute Laune. Wie immer ein gelungenes Fest, welches ohne die Spender und Helfer nicht zu stemmen wäre. Dafür nochmals vielen Dank.