Ski-Club Oberrad 1984 e. V. , Wiener Str. 24 , 60599 Frankfurt am Main, Fon (069) 65309124 , Copyright Ski-Club Oberrad 1984 e.V.
Ski-Club Oberrad 1984 e.V.
SCO-Weihnachtsparty 
im italienischen Restaurant “Da Luigi” in der Tennis-Abteilung der Spvgg. 05 Oberrad, direkt neben der Gerbermühle. Es herrschte grosser Andrang, es war wirklich bis auf den allerletzten Platz alles belegt. Luigi und seine Frau begleiteten die Begrüßungsphase mit live gesungenen italienischen songs. Unser Präsi hielt sich mit der Begrüßungsrede nicht zu lange auf, musste aber leider auf die immer an der Weihnachtsfeier vorgenommenen Ehrungen verzichten, da die zu ehrenden Mitglieder alle durch Grippe flach lagen. Dann ging es zur Schlacht ans Buffet. Reichlich und abwechslungsreiche Antipasti machten den Anfang. Knigge ließ grüßen, die Ellenbogen mussten beim Essen ganz eng am Körper bleiben. Der Wechsel von der Vor- zur Hauptspeise wurde wieder durch Livesongs begleitet. Lecker Kalbsschnitzel mit Pastavariationen sorgten weiter für regen Zuspruch. Abgeschlossen wurde das ganze mit hausgemachtem Tiramisu. So gesättigt musste ein 40 Zoll Fernseher an den Mann oder Frau gebracht werden. Also machte der Lostopf die Runde und wen hat’s erwischt - den Norbert aus dem Bärengarten - herzlichen Glückwunsch. Ab jetzt lockerte es sich etwas auf, Auch die Theke wurde bevölkert. So kam auch etwas Luft in die Reihen. Kurze Zeit später bahnte sich der Höhepunkt unserer Feier an. Der Präsi rief auf zur Karaoke und machte mutig auch den Anfang. Sofort schoss die Stimmung durch die Decke und man erlebte wohl die Geburtsstunde einer neuen Girls-Group. Überflüssige Tische mussten weg, so dass genug Platz zum tanzen war, was auch ausgiebig genutzt wurde. So verging die Zeit wie im Fluge und den letzten Feierbiestern wurde dann um 3:30 Uhr die Musik abgedreht. So endete eine wieder mal gelungene SCO-Feier.
Home Aktuelles Verein Galerie Kontakt Impressum Datenschutz zurück        zurück