Ski-Club Oberrad 1984 e. V. , Wiener Str. 24 , 60599 Frankfurt am Main, Fon (069) 65309124 , Copyright Ski-Club Oberrad 1984 e.V.
Ski-Club Oberrad 1984 e.V.
Home Aktuelles Verein Galerie Kontakt Impressum Datenschutz
Drei Jahre ist es nun her, seit dem legendären ersten SCO Oktoberfest. Auch 2019 fanden wieder ca. 100 Mitglieder und Freunde in schönster Tracht den Weg in die liebevoll geschmückte Festhalle Scondo im Burgenlandweg. Pünktlich um 19 Uhr hieß es dann O´zapft is und das süffige Festbier floss in Strömen in die Maßkrüge. Der weit über Oberrads Grenzen hinaus bekannte DJ Präsi legte los – sofort war Stimmung im Zelt und es ging auf die Bänke. Nachdem der erste Durst gelöscht war gab es eine leckere Brotzeit in Form von Haxen und Spießbraten, mit allem was dazu gehört, angerichtet von der Landmetzgerei Vetter (auch anzutreffen mit seinem Stand auf der Konstabler Wache). Damit sich nach der Jausn keine Müdigkeit einschleichen konnte kam es zum Höhepunkt des Abends: TRUDE  BLUME live on stage!!!! Die Sängerin, bekannt aus Funk und Fernsehen, gab ein exklusives Livekonzert für den SCO (Beziehungen sind alles). Die Menge tobte und es gab kein Halten mehr im Zelt. Beim Schunkeln und Tanzen zu den größten Schlagerhits von damals und heute. „Ein Prosit der Gemütlichkeit“ Danach übernahm wieder DJ Präsi das Kommando und bei „Cordula Grün“ und „M.I.A. „ kochte die Menge und die Tanzfläche war fest in der Hand der „jungen Wilden“ vom SCO. Nach einem kurzen Besuch vom 8. Revier musste auch DJ Präsi etwas runter fahren – was der Stimmung aber keinen Abbruch tat. Seelig fanden auch die letzten Feierbiester den Weg aus dem Zelt, als um 3:30 Uhr die Boxen verstummten. „Gute Nacht Freunde“… Großes Dankeschön an alle fleißigen Helfer, ohne die ein solches Fest nicht möglich wäre, sagt das Veranstaltungsteam und der Vorstand vom SCO. Fortsetzung  folgt  bestimmt. Euer Josti
zurück        zurück